Verschiebung der Seniorenadventsfeier auf den 27. März 2022

Die traditionelle Adventsfeier für unsere Seniorinnen und Senioren findet aufgrund der derzeit sehr hohen Fallzahlen leider nicht wie gewohnt in diesem Jahr statt.

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und auch lange mit mir gehadert aber aufgrund der rasant steigenden Infektionen und vor allem der zahlreichen Fälle in den Kliniken wäre es unverantwortlich zum jetzigen Zeitpunkt die Feier durchzuführen.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Daher plane ich für
Sonntag, den 27. März 2022
ein Frühlingsfest zum Beginn der Sommerzeit
für unsere Senioren der Gemeinde durchzuführen.

Wo wir dann in gewohnter Weise einen schönen Nachmittag und Abend verbringen werden!

Michael Gaßmann, Bürgermeister                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.